AktuellesMeppen

McDonald’s Meppen – schon ab 7.00 Uhr morgens das komplette Programm

Meppen. Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Im Moment können alle McDonald’s Meppen Liebhaber leider nur den McDrive benutzen. Daran haben sich in den letzten Tagen viele gewöhnt. Doch nun gibt es noch eine kleine Neuerung:

Ab morgen, den 02. April 2020 um 7.00 Uhr steht allen Kundinnen und Kunden das komplette Sortiment zur Verfügung. Egal ob BigMac, McRib oder auch andere Menüs, alles kann ab 7.00 Uhr schon erworben werden.

Im Gegenzug ist es leider so, dass das Frühstück ab dem 02. April 2020 morgens weg fällt.

Wie schon geschrieben, erfordern außergewöhnliche Umstände außergewöhnliche Maßnahmen. Zu Corona Zeiten möchte sich natürlich auch McDonald’s den Kundenwünschen anpassen. Und da viele im Moment schon ab morgens nachfragen, ob sie einen BigMac bekommen können, hat McDonalds eben reagiert.

McDonald’s Meppen – wie immer kundenfreundlich und zudem auch noch flexibel. Da kann man doch nur sagen…….ich liebe es.

Weitere Informationen zu McDonalds Meppen ———> hier klicken <———-