Melissa Naschenweng stellt Rekord mit pinken Traktor auf und veröffentlicht das Video zu „Traktorführerschein“

WELTREKORD! Melissa Naschenweng mit schnellstem, pinken Traktor der Welt unterwegs!“

In der neuen Singleauskopplung ihres Albums „LederHosenRock“ sucht Melissa Naschenweng wieder mal DEN EINEN! Alles was er haben muss, ist „G’fühl“ und einen „Traktorführerschein“ – so auch der Name des Songs.

Der bereits millionenfach gestreamte Titel des aktuellen Albums stand zu Beginn gar nicht im Fokus von Naschenweng und ihrem Team. Die Fans krönten den Titel aber zum absoluten Favoriten und so kommt es nicht nur zur Singleauskopplung, sondern so kam es auch zum Dreh eines besonderen Musikvideos in Kooperation mit dem Traktorenhersteller LINDNER.

Im dazugehörigen Video sucht Melissa jedoch gar nicht wie besungen nach dem Bergbauernbuam mit Traktorführerschein, sondern will ihn schlichtweg selber machen. Allerdings kommt es bereits bei der Anmeldung zu selbigem zu Missverständnissen und der Angestellte schickt sie statt zur Fahrschulgruppe direkt in die Werkstatt. Melissa wird sofort ein Schraubenschlüssel in die Hand gedrückt und etwas verdutzt macht sie sich dennoch gleich an die Arbeit. Ganz Melissa-like ist auch das Endprodukt! Denn ihr selbstgebauter Traktor ist nicht irgendeiner – sondern der SCHNELLSTE, PINKE TRAKTOR DER WELT!

Mit dem knallpinken Gefährt rauscht sie dann am Ende des Videos an der übrigen Fahrschulgruppe mit flotten 50km/h grinsend vorbei! Ganz ohne Führerschein.

Man kann also davon ausgehen, dass Melissa ihren Plan abermals geändert hat und sich nun doch wieder auf die Suche nach dem „Buam mit G‘fühl und dem Traktorführerschein macht“!

…Pink muss er halt mögen!

PRESSEINFO ZUR SINGLE:

Dass AMADEUS-Gewinnerin Melissa Naschenweng an ihrer Seite gerne einen richtigen Mann hätte, der auch mal anpacken kann, ist spätestens seit ihren Megahits „Net mit mir“ und „I steh auf Bergbauernbuam“ hinlänglich bekannt.

Mit ihrer neuen Single „Traktorführerschein“ aus ihrem aktuellen Nummer 1 Album in ihrer Heimat Österreich,„LederHosenRock“, stellt sie einmal mehr klar, dass es nur einen Weg gibt, wie man ihr Herz erobert: Der Song ist ein deutlicher Fingerzeig an jene Bürschchen, die sich im GTI wichtigmachen und überhaupt nicht kapiert haben, dass eigentlich der Traktorschein der Schlüssel zum Herzen der Frau ist. Dieseln muss es statt sportauspuffen! Und Gefühl muss er haben, der Mann am Traktorsitz.

Das Video zum Song erscheint am 02.07.2021.

Melissa Naschenweng ist die Senkrechtstarterin aus Österreich. Im Jahr 2020 war sie die erfolgreichste Künstlerin des Landes. Ihr aktuelles Album „LederHosenRock“ erreichte nach nur vier Wochen bereits Goldstatus in Österreich. Dieser Status wird durch 3 Nominierungen in den Kategorien „Album des Jahres“, „Schlager/Volksmusik“ und „Song des Jahres“ für den diesjährigen AMADEUS MUSIC AWARD untermauert. Am 18.09.2021 findet außerdem das erste Melissa Naschenweng Open Air in Kufstein statt, das bereits nach wenigen Tagen ausverkauft war. Für die Zusatzshow am 19.09.2021 gibt es derzeit noch Tickets.