BlaulichtSögel

Neubörger – Börger – Zwei Männer flüchten nach Unfall – Blutprobe veranlasst

Neubörger. Börger. Am Sonntagabend gab es einen schweren Verkehrsunfall auf der L62 zwischen den Ortschaften Neubörger und Börger. Nach dem Unfall flüchten zwei Männer.

Kurioser und auch umfangreicher Unfall am Sonntagabend. Gegen 22.00 Uhr melden Zeugen, dass ein PKW auf gerader Straße von der Straße abgekommen ist, gegen einen Baum gefahren ist und dann im Graben gestoppt ist. Zwei Männer stiegen aus dem Wagen und ergriffen die Flucht. Die hinzugerufene Polizei leitete sofort eine Umgebungssuche an und konnte die Männer auf einem Waldweg stellen.

Anfängliche Ausflüchte der Nichtbeteiligung konnten aufgrund der Verletzungen der Männer im Gesicht schnell beseitigt werden. Die Airbags im Wagen hatten ausgelöst und somit auch kleinere Verletzungen im Gesicht hervorgerufen.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Wagen beschlagnahmt und bei den beiden 1992 und 1997 geborenen Männern wurde eine Blutprobe angeordnet. Vor Ort versuchten die beiden Männer sich noch gegen den Transport in das Krankenhaus zu wehren. Es blieb aber bei diesem Versuch.

Wer am Steuer gesessen hat und was die Auslöser für die Flucht und auch den Unfall gewesen sind, müssen die weitere polizeilichen Ermittlungen noch ergeben.

Foto: SA Nord West Media TV