BlaulichtNordhorn

Nordhorn – Zeugen nach Unfall auf der Baumwollstraße gesucht

Nordhorn (ots) – Gestern kam es gegen 13:40 Uhr auf der Baumwollstraße zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines BMW befuhr die Baumwollstraße in Richtung Nordhorn.

Unmittelbar vor einer Baustellenampel überholte er trotz Verbotes mehrere Autos mit hoher
Geschwindigkeit. Nach dem Überholmanöver scherte der BMW-Fahrer abrupt nach rechts ein, da die Ampel grünes Licht zeigte und die vor ihm fahrenden Autos losfuhren. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß zweier Autos.

Der unbekannte BMW-Fahrer entfernte sich anschließend. Bei dem unfallflüchtigen Auto mit Nordhorner Kennzeichen, soll es sich um einen silbernen bzw. grauen 5er BMW, möglicherweise älteren
Baujahres gehandelt haben. Der Fahrer soll zwischen 20-25 Jahre alt gewesen sein. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Nordhorn unter der Rufnummer (05921)3090 in Verbindung zu setzen.

Alle Polizeimeldungen vom 08. August 2018 in der Übersicht