BlaulichtPapenburg

Papenburg – Mann nach Unfall am Osterkanal schwer verletzt

Papenburg (ots) – Am Montagmorgen ist es an der Straße Osterkanal zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 27jähriger Rumäne wurde dabei schwer verletzt.

Gegen 5.50 Uhr war ein 49jähriger Mann, ebenfalls aus Rumänien, mit seiner VW Caravelle auf eine dortige Grundstückseinfahrt gefahren, um den 27jährigen abzuholen. Aus bislang ungeklärter Ursache stieß das Fahrzeug dann zunächst mit dem dort Wartenden und danach mit der dahinter befindlichen Hauswand zusammen. Der 27jährige wurde schwer am Bein verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bislang nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Der Verursacher stand nicht unter Alkoholeinfluss.