BlaulichtSchüttorf

Samern – 26-jähriger Autofahrer bei Unfall auf der Ohner Straße schwer verletzt

Samern (ots) – Gestern kam es am späten Abend auf der Ohner Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 26-jähriger Mann aus Bad
Bentheim zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Der Mann fuhr mit seinem Auto gegen 22:15 Uhr die Ohner Straße in Richtung Schüttorf, als er nach einem Überholvorgang aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern geriet, nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Der Wagen überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Der Mann wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Neben den Rettungskräften waren auch die Feuerwehren aus Schüttorf und Ohne mit insgesamt sechs Fahrzeugen und 22 Einsatzkräften vor Ort. An dem Auto entstand Totalschaden.