Hochzeitsmesse 2020

Save The Date – die Hochzeitsmesse 2020 in Lingen

Lingen. Save The Date ist die Hochzeitsmesse, die Anfang 2020 in Lingen stattfinden wird. Einzigartigkeit, Vielseitigkeit und natürlich auch Perfektion werden diese Hochzeitsmesse 2020 in den Emslandhallen zu einem vollen Erfolg werden lassen.

Diese besondere Messe für Verlobte hilft Paaren bei den Vorbereitungen des großen Tages. Natürlich wird es auch Beratungen rund um das Thema Brautkleid geben und verschiedene Modeschauen bieten den Besuchern aufregende Highlights.

Außerdem wird es auf der Messe auch Herrenausstatter geben, die sich mit der Mode für den Bräutigam beschäftigen. Anzüge, Krawatten und eine perfekte Beratung runden hier das Angebot ab.

Die Hochzeitsmesse 2020 in den Emslandhallen

Die renommierten Herrenausstatter tragen dazu bei, dass auch der Mann einmal schauen kann, in welchem Anzug er heiraten möchte. Wird es verschiedene, vielleicht außergewöhnliche, Accessoires geben? Die herkömmliche Krawatte oder doch die Fliege? Welche weiteren Möglichkeiten gibt es? Der Bräutigam kann sich hier auf der Messe perfekt beraten lassen.

Doch natürlich wird es auch viele interessante Stände für die Braut geben. Aber nur schauen? Nein, natürlich nicht. Ausprobieren, anprobieren und zudem das Traumkleid finden, welches am schönsten Tag des Lebens getragen werden soll – das ist das Ziel. Natürlich kann das Traumkleid anschließend direkt auf der Messe gekauft werden.

Mit tollen Messerabatten kann hier so das ein oder andere Schnäppchen geschlagen werden.

Auch Modeschauen sind ein großer Bestandteil der Hochzeitsmesse. Am Ende eines jeden Tages wird die schönste Braut gekürt und erhält anschließend von fast allen Ausstellern ein Präsent. Da kommt Einiges zusammen und alleine deswegen schon lohnt es sich, diese Messe zu besuchen. Und das nur für 8€ Eintritt.

Save The Date – Die Hochzeitsmesse 2020 in den Emslandhallen. Wir bleiben am Ball, werden berichten und zudem natürlich informieren, wer vor Ort sein wird und auf welche Überraschungen wir uns freuen dürfen.

In den nächsten Tagen wird es hier immer wieder Neuigkeiten geben, die für viele bestimmt ein Anreiz sein werden, sich auf der Hochzeitsmesse 2020 in den Emslandhallen umzusehen.

Save The Date – die Hochzeitsmesse in den Emslandhallen am 04. Januar 2020 und am 05. Januar 2020 – wir freuen uns.

Ort: Emslandhallen Lingen

Datum: 04. Januar 2020 und 05. Januar 2020

Eintrittspreis: 8 €