BawinkelBlaulichtHaselünneMeppen

Schwerer Unfall zwischen Bawinkel und Meppen

Bawinkel. Gegen 9.15 Uhr wurden die Feuerwehren zu einem schweren Unfall auf die K243 in Höhe Klosterholte / Gelshof zwischen Bawinkel und Meppen alarmiert.

Ersten Informationen nach, ist ein BMW Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und mit mehreren Bäumen kollidiert. Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Zur genauen Unfallursache können im Moment noch keine Angaben gemacht werden. Es war ein Rettungshubschrauber im Einsatz, jedoch konnte der lebensgefährlich verletzte Mann mit einem Krankenwagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden.

Weitere Informationen wird es über eine spätere Pressemitteilung der Polizei geben.