Sieg im Spitzenspiel für die m. B-Jugend der SG Lingen-Lohne

Am vergangenen Samstag besiegten die Jungs der SG-Lingen-Lohne den Tabellenführer aus Georgsmarienhütte im Spitzenspiel mit 25-23.

Als Tabellenzweiter ist die Mannschaft angereist und fügte der B-Jugend aus dem Osnabrücker Land die ersten Punktverluste in der laufenden Saison zu. Damit unterstrich die Mannschaft der Spielgemeinschaft ihre sehr gute Form und fuhr einen in jeder Hinsicht verdienten Sieg ein.

Sieg im Spitzenspiel für die m. B-Jugend der SG Lingen-Lohne  Foto: Privat
Sieg im Spitzenspiel für die m. B-Jugend der SG Lingen-Lohne Foto: Privat

Allein 4 von 9 vergebene Strafwürfe verhinderten ein noch viel deutlicheres Ergebnis. Vom Trainerteam körperlich und mental hervorragend eingestellt, ließen die Jungs der SG Lingen-Lohne von Beginn an keinen Zweifel daran, wer das Spiel gewinnen würde.

Nun bereitet sich die Mannschaft auf das letzte Spiel des Jahres am kommenden Sonntag um 11:00 Uhr in der Sporthalle an der Kiesbergstraße in Lingen gegen die HSG Exten-Rinteln vor. An diesem Tag finden noch weitere Spiele in der Halle statt und es gibt auch eine Tombola mit hochwertigen Preisen. Alle, die Freude an gutem Sport haben, sind herzlich willkommen.

Text: D.Deffke