The Shires sind mit neuem Album „Good Years“ Nr. 1 der offiziellen britischen Midweek-Charts

Großbritanniens meistverkaufter New Country-Act The Shires führen das Rennen um die Pole Position der britischen Charts an und sind die Nummer 1 der offiziellen britischen Midweek-Charts mit ihrer neuesten Veröffentlichung, dem Album „Good Years“!

Es ist großartig zu sehen, dass eine Band aus der New Country Szene sich an die Spitze der Charts setzt, und ist sicher ein weiterer Beleg dafür, dass dieses Genre in der Mitte der Popmusik angekommen ist.

Mit ihrer aktuellen Single „Indepedence Day“ belegen The Shires eindrucksvoll ihre Gabe charaktervolle, eingängige Songs zu schreiben.

Video „Independence Day“: https://youtu.be/PEkHsIJa2A8

Die Band äußert sich zu der Chartposition des Albums, welches über BMG veröffentlicht wurde:
„Wir sind jedem einzelnen Menschen, der ‚Good Years‘ gekauft hat, so dankbar. Wir haben uns vorgenommen, eine positive, aufbauende Platte zu machen, und wir hoffen, dass sie den Menschen gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit etwas Freude bereitet. Wir waren so traurig, dass wir am vergangenen Wochenende nicht in der Lage waren, das C2C Festival in London zu spielen, aber es ist großartig zu sehen, dass wir, als Gemeinschaft es schaffen, auf der Eins, der britischen Albumcharts zu charten (Daumen drücken)“

Der Titel des Albums „Good Years“ könnte für das Duo Ben Earle und Crissie Rhodes nicht zutreffender sein: Die neue Veröffentlichung folgt gleich auf zwei gold-zertifizierten Alben und drei Top-10-Singles, die ihren Status als zwei der prominentesten Stimmen der New Countrymusik festigen.

Weiter aktuell…

Pre-Listening „Lightning Strikes“: https://youtu.be/mgDEyurU2rA
Pre-Listening „New Year“: https://youtu.be/lqUWBPJ83EQ


Mehr Infos unter:
https://www.instagram.com/theshiresuk/
https://www.facebook.com/theshiresuk/
https://twitter.com/theshiresuk