AktuellesVeranstaltungen

Truck Stop – Schöne Bescherung Tournee

Gegründet 1973 in Hamburg, ist TRUCK STOP die erfolgreichste deutsche Country Band aller Zeiten und schafft es mit jedem neuen Album die Menschen neu zu begeistern. Handgemachte, ehrliche Musik – das ist das Markenzeichen der Band.

Das erste Mal seit Jahren feiert TRUCK STOP nun wieder die Weihnachtszeit mit Freunden und Fans gemeinsam. Auf der Tournee „Schöne Bescherung“ nimmt die Band die Fans mit in ihre weihnachtliche Country-Welt – mal emotional, mal rockig – und immer ganz nah am Publikum.

Nach dem erfolgreichen Release des neuen Albums „Ein Stückchen Ewigkeit“ im Frühjahr dieses Jahres lässt die Band das Jahr mit der „Schöne Bescherung“ Tour musikalisch ausklingen. Natürlich sind ihre unvergesslichen Weihnachtssongs dabei wie z.B. Erwin der dicke Schneemann, der keinesfalls fehlen darf, genau wie der sehr persönliche Song Söhnchen mein Söhnchen.

am 19. Dezember um 20 Uhr in Saal 1

Tickets ab 34,00€ an allen öffentlichen Vorverkaufsstellen