BlaulichtTwist

Twist/Rühlerfeld. PKW fährt auf der L47 gegen Quadfahrer

Twist/Rühlerfeld. Heute gegen 14:37 Uhr wurde die Polizei zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L47 bei Rühlerfeld alarmiert. Dort sollte es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Quadfahrer und einer Fahrerin eines schwarzen VW Passat gekommen sein.

Beim Eintreffen der Polizei fanden sie ein auf der Seite liegendes Quad und einem beschädigten PKW auf der Beifahrerseite vor.

Der Quadfahrer kam aus Richtung Twist und wollte in Richtung Meppen fahren. Die Passatfahrerin kam von der Autobahnabfahrt und wollte auf die Autobahn wieder auffahren. Beim wenden auf der L47 kam es zum Zusammenstoß zwischen dem PKW und dem Quad. Die Passatfahrerin hatte hierbei die Vorfahrt missachtet und den Quadfahrer vermutlich übersehen.

Der Quadfahrer touchierte hierbei die Beifahrerseite des PKW und kam auf der Autobahnauffahrt zu der Seite liegend zum Stehen. Der Fahrer des Quad hatte eine kurze Hose an. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der PKW Fahrerin und ihrem Hund ist nichts passiert. 

Zur Schadenshöhe kann im Moment noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.