04.November 2019 – Neues aus den Landkreisen

04.November 2019 – Neues aus den Landkreisen – Jeden Tag gibt es viele Berichte aus dem Landkreis Emsland und dem Landkreis Grafschaft Bentheim. Dazu kommen auch noch Informationen aus den Städten und Gemeinden aus beiden Landkreisen. 04.November 2019 – Neues aus den Landkreisen – eine Übersicht, die wir nun regelmäßig veröffentlichen, um alle aktuellen Informationen zu bündeln.

Landkreis Emsland:

  1. Sommerfreizeit nach Spanien für Jugendliche ab 14 Jahre
  2. Gründertag will zur Selbständigkeit ermutigen – Emsländische Erfolgsgeschichten und mehr am 16. November in Meppen
  3. Vortrag beim SoVD-Ortsverband Lingen – Gerontologin erläutert beim Sozialverband Fakten zur Demenz
  4. Bürgermeister Bechtluft verzichtet auf erneute Kandidatur

Landkreis Grafschaft Bentheim:

  1. Beratungsangebot für Frauen in Emlichheim und Uelsen
  2. Treff: Alleinerziehend – na und?
  3. Kanalweg wird zur Einbahnstraße

Bei den Berichten handelt es sich um Berichte, die uns von den jeweiligen Städten und Gemeinden und auch den Landkreisen zur Verfügung gestellt wurden. Die Texte und auch die Bilder wurden jeweils von denen gefertigt, die im Text angegeben sind.

Das Übersichtsfoto für diesen Artikel ist ein Symbolfoto von NordNews.de

Infos auch unter: Facebookseite NordNews und unter Homepage NordNews.de