BlaulichtEmsbürenSalzbergen

19-jährige schwer verletzt – Schwerer Unfall zwischen Salzbergen und Emsbüren

Salzbergen. Emsbüren. Am heutigen Samstagmittag ist es gegen 12.00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Salzbergen und Emsbüren gekommen.

Ersten polizeilichen Informationen nach kam ein Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache auf der Straße Schultenhook alleinbeteiligt von der Straße ab. Vermutlich ist ist die Fahrzeugführerin in einer langgezogenen Kurve von der Fahrbahn abgekommen und hat daraufhin die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Sie kam mit ihrem Fahrzeug auf der Seite liegend zum Stillstand.

Die Fahrzeugführerin wurde mit einem Rettungshubschrauber schwer verletzt in ein Krankenhaus geflogen.

Zur genauen Unfallursache kann im Moment noch keine Angabe gemacht werden. Sobald uns eine Pressemitteilung der Polizei mit weiteren Informationen vorliegt, werden wir berichten.

Foto: NWM-TV – BP