Aktuell: PKW Brand auf der B70 auf Höhe der Ampelkreuzung

Meppen. Heute morgen um 6:28 wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Meppen zu einem PKW Brand auf die B70 in Höhe der Ampelkreuzung alarmiert. Die Ampelkreuzung ist in Höhe des Schnitzelhauses zu finden. Der Fahrer des BMW fuhr auf der B70 von Meppen aus kommend Richtung Lingen.

Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Meppen konnte die Feuerwehr ein brennenden PKW feststellen. Die Löscharbeiten gestalltenen sich schwierig, da die Motorhaube das brennenden Autos sich nicht öffnen lies. Die Motorhaube musst von der Feuerwehr aufgebrochen und aufgeschnitten werden.  Die Löscharbeiten dauern weiterhin an. Die B70 ist halbseitig gesperrt Richtung Lingen gesperrt.

Über den Gesundheitszustand des Fahrers, den Hergang, wie es zu dem PKW Brand kam und zur Schadenshöhe können im Moment noch keine Angaben gemacht werden.

Weitere Informationen folgen, sobald sie und vorliegen.