Musik

ANDREAS GABALIER mit neuer Single „LIEBELEBEN“

Andreas Gabaliers beispiellose Musikkarriere bis hierhin war ein steiler Aufstieg, den nur er so mühelos aussehen lassen konnte. Sie ist aber auch das Ergebnis einer schier grenzenlosen Vision, die Andreas Gabalier vollends auslebt. Die Energie die man gibt, erhält man zurück. Sein einzigartiger Volks-Rock’n’Roll ist von ihm ersonnen worden um die Menschen zusammen zu führen und gemeinsam das Leben und die Liebe zu zelebrieren, dem Alltag zu entfliehen und die beste Zeit zu haben. Denn grundsätzlich geht ohne Liebe bei Andreas Gabalier nichts. Sie ist der Motor in allem was er tut: die Liebe zur Musik, die Liebe zu den Bergen, die Liebe zu den Menschen.

Das große Unternehmen, zu dem diese Volks-Rock’n’Roll Vision herangewachsen ist steht stabil auf seinen breiten Schultern. Seine Spitzenband, seine Crew und nicht zuletzt er selbst, sie alle sind allzeit bereit diese legendären High Energy Shows abzufeuern. Denn sie alle lieben schlicht was sie tun. Die Kraft zu geben und zu spenden, anstatt zu nehmen und zu rauben, das ist der gemeinsame Nenner im Team „Volks-Rock’n’Roll“! Nur die Liebe ist dieser Antrieb der Mauern einreißt, Brücken baut, alle Herzen und alle Menschen vereint. Andreas Gabalier hat mit „LIEBELEBEN“ der Liebe eine Hymne auf den kosmischen Leib geschneidert, denn in diesem poetischen Song geht es nicht nur um Schmetterlinge im Bauch oder Frühlingsgefühle. Nein, natürlich fällt Andreas Gabaliers Horizont auch hier ein wenig größer aus, der Funkenflug der Liebe ist wahrhaft universell.

In „LIEBELEBEN“ gibt es keine Schranken, das liegt in der wundersamen Natur der Liebe. Mensch liebt Mensch und Punkt, ausnahmslos jede gelebte Liebe macht diese einzige Erde die wir uns alle teilen zu einem besseren Ort, und zwar für uns alle! Der opulente Gospel-angehauchte Outro Chor zu dem seine Background-Sängerinnen im fulminanten Finale ansetzen, sieht man vor dem inneren Auge schon im ausverkauften Stadion vor einem Menschenmeer aus verzauberten Herzen. Denn so sehr sich Andreas Gabalier hier aus seiner tiefen Überzeugung heraus für Toleranz und Einheit stark macht, so sehr ist „LIEBELEBEN“ in allererster Linie ein Volks-Rock’n’Roll Song. Volks-Rock’n’Roll stand schon immer für Spaß und positive Energie! Wie und wann Konzerte in dem Stil stattfinden können, die den Ansprüchen eines Bühnen-Schwerarbeiters vom Schlage eines Andreas Gabalier an das Format ‚Live-Show‘ gerecht werden, das lässt sich gegenwärtig nicht spekulieren. Aber man kann sich sicher sein, dass sein Comeback auf die Bühne nach der Zwangspause monumentale Ausmaße haben wird! Denn auf der Bühne alles – wirklich alles – für sein Publikum geben, das ist es wofür Andreas Gabalier brennt und lebt. Sein Antrieb dafür ist nichts weniger als die Liebe, seit Tag eins.
Website:https://www.andreas-gabalier.at/Facebook:https://www.facebook.com/AndreasGabalier/Instagram:https://www.instagram.com/andreasgabalier_official/Single:https://umgt.de/andreasgabalierliebeleben