Bawinkel – Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Motorrädern

Bawinkel. Gegen halb vier kam es auf der Lengericher Straße im Bereich der Flakstraße zu einem Verkehrsunfall mit zwei Motorrädern.

Ersten polizeilichen Erkenntnissen nach, ist ein Pkw nach links in die Flakstraße abgebogen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es in diesem Bereich zur Kollision mit einem Motorrad. Das Motorrad stieß mit dem hinteren Bereich des Autos zusammen.

Bawinkel - Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Motorrädern Foto: NordNews.de
Bawinkel – Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Motorrädern
Foto: NordNews.de

Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt in ein umliegendes Krankenhaus transportiert.

Ein weiteres Motorrad fuhr ersten Vermutungen nach in das Trümmerfeld des Unfalls. Der Fahrer des zweiten Motorrades verlor hierbei die Kontrolle und stürzte. Er wurde bei dem Unfall verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Dieses sind erste unbestätigte Informationen zum Unfallhergang. Bei weiteren, genaueren Informationen werden wir Sie weiter informieren.