Binta feiert die Premiere des Videos zu ihrer neuen Single „Hey Hey“

Hey Hey“ ist eine Mischung aus einer Beschwerde an das heutige Datingleben mit Tinder und Co., und einem Aufruf zum Chillen. Es muss nicht immer alles sofort entschieden oder optimiert werden. Das Gras ist nicht immer grüner auf der anderen Seite und nein, wir sind nicht perfekt und werden es auch niemals sein. 

Binta dazu: „Ich hatte schon oft Gespräche mit meinen Freunden, die sich, genau wie ich, manchmal in dem Liebeswahnsinn von heute verlieren. In unserer täglichen Reizüberflutung finde ich es wichtig, sich zu bremsen. Irgendwann und irgendwie finden wir schon die richtige Person für unser Leben.“
Darko, der den Song produziert hat, hatte von Anfang an ein sehr feines Gespür für passende Beats zu Bintas Texten und Melodien. Hier und da lassen sich karibische, brasilianische Klänge und Afro-Rhythmen finden, die der Single ihren eigenen Sound verleihen. 
„Hey Hey“ ist ein moderner Urban Popsong, geprägt von einer eigenständigen Soulstimme.
FACEBOOKhttps://www.facebook.com/bintamusic

INSTAGRAMhttps://www.instagram.com/bintanizer/