Die Hochzeitsmesse 2020 in den Emslandhallen

Lingen- Auch 2020 wird es wieder eine riesige Hochzeitsmesse in den Emslandhallen geben. Wer schon letztes Jahr da war weiß, wie groß und schön alles gewesen ist. Doch dieses Jahr wird es etwas geben, was es bislang in Lingen noch nie gegeben hat.

Die Hochzeitsmesse 2020 in den Emslandhallen
Die Hochzeitsmesse 2020 in den Emslandhallen

Die Hochzeitsmesse 2020 in den Emslandhallen wird erstmalig in der Geschichte in zwei Hallen stattfinden. „Der große Erfolg und auch die große Nachfrage im letzten Jahr hat gezeigt, dass wir alles ein wenig vergrößern müssen!“, erklärt uns der Organisator Klaus Exler. „Schon letztes Jahr hatten wir weit über 1000 Besucher. Zudem mussten wir leider vielen Ausstellern absagen, da der Platz sonst nicht gereicht hätte. Dieses Jahr aber wird es über 50 Aussteller in zwei Hallen geben“, erklärt Klaus Exler weiter.

Hochzeitsmesse 2020 in den Emslandhallen in Lingen – ein überregionales Ereignis

Bereits im letzten Jahr war die Hochzeitsmesse ein voller Erfolg. Die Besucher waren mehr als zufrieden und das neue Konzept der Verkaufsmesse ist voll aufgegangen. Doch dieses Jahr wird die Messe noch mehr Menschen erreichen. Nicht nur regional, sondern weit über die Grenzen des Emslands und der Grafschaft Bentheim heraus.

Am 04. Januar und am 05. Januar 2020 gibt es die erweiterte, die schönste und auch die größte Hochzeitsmesse, die das Emsland jemals gesehen hat – lassen Sie sich überraschen – wir halten Sie auf dem Laufenden.

Weitere Informationen auch unter der Facebookseite der Hochzeitsmesse

Weitere Informationen auch bei der Tanzschule Exler

Alle Informationen auch bei NordNews – Hochzeitsmesse