AktuellesGeeste / Dalum

Eiscafé Auszeit eröffnet in Dalum an der Meppener Straße

GEESTE. Mitte September war es soweit, Carola und Delil Ökce eröffneten gemeinsam mit Bürgermeister Helmut Höke und zahlreichen Gästen ihr Eiscafé Auszeit an der Meppener Straße in Dalum. Zwischen Rossmann und dem Verbrauchermarkt Combi kann man nun von Dienstag bis Freitag zwischen 12:30 Uhr und 18:00 Uhr sowie am Wochenende zwischen 11:30 Uhr und 18:30 Uhr ein leckeres Eis verspeisen. Am Montag ist Ruhetag.

„Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz der Gemeinde“ berichten die Inhaber aus Bramhar. Neben schmackhaftem Eis werden auch noch verschiedene leckere Kuchen, diverse Kaffeespezialitäten und Rustiguettes angeboten. Im Winter wird das Angebot auf gebrannte Mandeln, Crêpes und Glühwein erweitert. „Ein Eiscafé hat uns in der Gemeinde noch gefehlt“, freut sich Höke über das neue Angebot in Dalum und wünscht dem Eiscafé Auszeit viel Erfolg.  

Foto © Christian Galindo

Text: Gemeinde Geeste