AktuellesLingen

Fahrradtour im Rahmen des Lingener Stadtradelns

Lingen. Im Rahmen des Lingener Stadtradeln-Projektes bietet die Stadt Lingen am kommenden Donnerstag, 15. September, eine Fahrradtour am Abend an. Zusammen mit einem Stadtplaner der Stadtverwaltung und einer Tourenführerin startet die Gruppe um 17 Uhr am Bahnhof in Lingen. Von dort aus geht es mit einigen informativen Zwischenstopps Richtung Gauerbach, den Baccumer Bruch, die Brögberner Teiche, Clusorth-Bramhar über den Premiumradweg zurück nach Altenlingen und Richtung Wachendorf. Ein gemeinsamer Abschluss ist dort am Kanuhof geplant. Insgesamt radelt die Gruppe ca. 30 Kilometer. 
Die Teilnahme ist kostenfrei. Allerdings ist die Teilnehmerzahl begrenzt, weshalb eine Anmeldung an pressestelle@lingen.de nötig ist.

Text: Stadt Lingen