BlaulichtGeeste / Dalum

Geeste – Garage in der Winkelstraße in Brand geraten

Geeste (ots) – Aus bisher ungeklärter Ursache geriet gegen 9.40 Uhr eine Doppelgarage eines Einfamilienhauses an der Winkelstraße in Geeste in Brand. Verletzt wurde niemand. In der Garage waren unter anderem Fahrräder, ein Pkw sowie Elektrogeräte untergebracht. Die Feuerwehr war mit sieben Fahrzeugen und 50 Einsatzkräften vor Ort. Ein Übergreifen der Flamen auf das Wohnhaus konnte verhindert werden. Ersten Erkenntnissen zu Folge wird die Schadenshöhe auf etwa 200.000 Euro geschätzt.

Anmerkung der Redaktion: An dieser Stelle ein ganz herzliches Danke an alle eingesetzten Einsatzkräfte. Gerade auch bei diesen Temperaturen ist es nihct selbstverständlich, so einen guten Job auszuüben! Dickes Lob und macht weiter so!