Aktuelles

Holi Heaven 2017 – Ein voller Erfolg – hier gibt es alle Bilder

Geeste. Kurz nach 22.00 Uhr war es dann leider soweit. Das Holi Heaven 2017 schloss seine Pforten. Die Djs machten ihre Anlagen aus und es wurde wieder ruhig am Speicherbecken.

In den Stunden davor, ab 14.00 Uhr, hörte man Beats, Musik und richtig geile Musik. Wie auch schon in den letzten Jahren, was das Holi Heaven 2017 ein voller Erfolg.

Stündlich und zum Schluss sogar halbstündlich flogen die Farbbeutel und durch das perfekte Wetter kam es zu hervorragenden Farbgebungen in der Luft – man muss sagen passend zur Musik und auch zur Laune der vielen feiernden Gäste.

Während des Holi Heaven 2017 haben wir es uns von www.NordNews.de nicht nehmen lassen, auch ausserhalb unseres Standes sehr viele Fotos zu machen. Doch nur Fotos? Nein auch Videos und live Streams sind zu sehen. Auf unserer Facebook Veranstaltungs Seite, können alle Bilder natürlich kostenlos herunter geladen werden, zudem würden wir uns freuen, wenn ihr auf „Gefällt mir“ klicken würdet.

 

hier klicken um auf unsere Facebook – Veranstaltungs – Seite zu gelangen —-> klick hier <—- 

 

Doch schon am heutigen Sonntag geht es weiter. Das Family Holi steht vor der Tür. Ab 14.00 Uhr haben Familien am Speicherbecken die Möglichkeit, ihre kleinen in Wasserbällen laufen zu lassen, Rodeo reiten zu lassen oder auch auf einer Hüpfburg und ähnlichen springen zu lassen. Natürlich gibt es dort auch wieder Farbbeutel, die gerade auch für die kleineren interessant sein dürften.

Tageskarten gibt es natürlich noch an der Tageskasse. Weitere Informationen gibt es auch unter

 

www.holi-heaven.de

 

Wir vom Nordnews Team sind natürlich auch wieder dort und werden den ganzen Nachmittag schöne Fotos machen. Wir freuen uns auch viele neue und auch altbekannte Gesichter.