BlaulichtMeppen

Kein Gefahrgutunfall in Meppen – Feuerwehr gibt Entwarnung

Um 13:33 Uhr wurde die Gefahrgutgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Meppen zu einem Gefahrgutunfall in die Kruppstraße gerufen.

Vor Ort sollte es stark nach Chlor riechen und eine Person sollte verletzt sein. Zum Glück bestätigte sich diese Meldung nicht. Als die Einsatzkräfte an der Einsatzstelle eintrafen konnte keine verletzte Person vorgefunden werden. Jedoch roch es sehr unangenehm.

Die Geruchsbelästigung wird nach derzeitigem Stand einer Baustelle als Verursacher zurückzuführen sein, da dort mit Farben und Lacken gearbeitet wurde. Ein weiteres Eingreifen seitens der Feuerwehr war nicht erforderlich.

Text: Jens Menke, Presse-und Öffentlichkeitsarbeit, Feuerwehr Stadt Meppen

Polizeimeldungen vom 30. August 2018 in der Übersicht