Lingen Aktuell – schwerer Verkehrsunfall auf der Lindenstraße

Lingen. Gegen 18.30 Uhr kam es auf der Lindenstraße, in Höhe der Auffahrt zur Emslandarena, zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ersten unbestätigten Angaben nach, scheint es im Moment so zu sein, dass ein Audi Fahrer aus der Straße, die zur Emslandarena führt, Darmer Hafenstraße, auf die Lindenstraße in Richtung Nordhorn abbiegen wollte. Dieser Abbiegevorgang scheint abgeschlossen gewesen zu sein, als ein Mercedesfahrer aus Richtung des Kreisverkehres bei dem Audi hinten aufgefahren ist.

Der Audi wurde hierbei rechts in die Abgrenzung zum Gehweg geschleudert.

Zwei Personen wurden hierbei leicht verletzt und unbestätigten Angaben nach in ein umliegendes Krankenhaus transportiert.

Über den ganz genauen Unfallhergang kann im Moment noch nichts abschließend gesagt werden, da es anscheinend unterschiedliche Darstellungen gibt. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.