BlaulichtLorup

Lorup – 20-jähriger verursacht alkoholisiert Unfall auf der Rastdorfer Straße

Lorup (ots) – Gestern Abend kam es um 19:20 Uhr auf der Rastdorfer
Straße zu einem Verkehrsunfall. Der 20-jährige alkoholisierte
Verursacher wurde dabei leicht verletzt.

Der Mann fuhr die Rastdorfer Straße in Richtung Vrees als er zunächst nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem Fahnenmast kollidierte. Er setzt seine Fahrt fort.

In Höhe der Einmündung Heidgarden kam er erneut von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Leitpfosten sowie ein Verkehrsschild. Der junge Mann zeigte sich während der vor Ort  durchgeführten Erstversorgung sehr aggressiv, konnte jedoch schlussendlich mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Hier wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Er wird sich nun in einem Ermittlungsverfahren verantworten müssen.