Musik

LOUD LUXURY VERÖFFENTLICHEN NEUE SINGLE “THESE NIGHTS (FEAT. KIDDO)”

Mit Sommerfeeling und Club-Appeal feiert „These Nights“, das neueste Werk von Loud Luxury, die Rückkehr des Nachtlebens und die Veröffentlichung einer lang erwarteten neuen Single des Duos.  Loud Luxury – Andrew Fedyk und Joe De Pace – waren fleißig wie eh und je und haben sich ihren Weg ins Jahr 2022 mit neuen Shows und Auftritten gebahnt. 

„These Nights“ mit der schwedischen Sängerin KIDDO serviert frisches Material als Aufruf an die Fans: „Come closer to the music“ singt KIDDO zum Einstieg in den Song, der sich über einen mitreißenden Beat im verspielten und eingängigen Loud Luxury-Stil erhebt.

               Loud Luxury “These Nights (feat. KIDDO)”: https://ktr.lnk.to/TheseNights

„Wir sind wieder da. 2022 war zweifellos das spaßigste Jahr in unserem Leben“, sagen Loud Luxury. „Wir sind so glücklich, dass wir jedes Wochenende auf Tour das tun können, was wir lieben und diese Energie mit der Welt teilen können. Der Verlauf dieses Jahres war auch in musikalischer Hinsicht unglaublich inspirierend, und das erste Ergebnis davon ist ‚These Nights‘ mit KIDDO. Wir hoffen, dass es euch genauso viel gefällt wie uns, als wir es gemacht haben!“

Loud Luxury auf Sommer-Tour in den USA:

2.7 – Las Vegas, Nevada: Hakkasan

8.7 – Los Angeles, Kalifornien: Zedd in the Park

9.7 – Las Vegas, Nevada: Omnia

10.7 – New York, New York: Brooklyn Mirage

16.7 – Las Vegas, Nevada: Hakkasan

17.7 – Chicago, Illinois: Heatwave Festival

22.7 –San Francisco, Kalifornien: Temple

23.7 – Las Vegas, Nevada: Wet Republic

26.7 – Las Vegas, Nevada: Omnia

31.7 – Las Vegas, Nevada: Wet Republic

5.8 – Las Vegas, Nevada: Tao Beach Club

6.8 – Las Vegas, Nevada: Omnia

13.8 – Las Vegas, Nevada:Omnia

21.8 – Las Vegas, Nevada: Wet Republic

25.8 – Las Vegas, Nevada: Hakkasan

2.9 – Las Vegas, Nevada: Tao Beach Club

10.9 – 11.9 – Nashville, Tennessee: Blended Festival

22.9 – 25.9 – Dover, Delaware: Firefly Music Festival

Über Loud Luxury

Mit ihrem weltweiten Hit „Body“ (feat. Brando) wurde Loud Luxury – das kanadische Duo Andrew Fedyk und Joe De Pace – in Kanada offiziell mit Diamant (10x Platin), in Australien mit 6x Platin, in der Schweiz mit 4x Platin, in Österreich mit 3x Platin, in Deuschland, Dänemark, Großbritannien und den USA mit Doppelplatin und in den Niederlanden, Norwegen und Schweden mit Platin ausgezeichnet. „Body“ hielt sich außerdem zwei Wochen lang auf Platz 1 der Mediabase Dance Airplay Charts in den USA, war in den Top 40 der US-Pop-Radio-Charts und in den Offiziellen Singles-Charts Großbritanniens (Platz 4) vertreten und wurde über eine Milliarde Mal bei den beliebtesten Streaming-Diensten angehört. Die Nachfolgesingle „Love No More (with anders)“ erreichte allein im ersten Monat 12 Millionen Streams auf Spotify und steht derzeit bei über 140 Millionen Plays auf der Streaming-Plattform. Dazu kommt „I’m Not Alright (with Bryce Vine)“ mit über 80 Millionen Streams. Im Jahr 2020 veröffentlichte das Duo seine Debüt-EP „Nights Like This“, gefolgt von den Single-Auskopplungen „Like Gold“ mit Frank Walker und Stephen Puth, „Amnesia“ mit Ship Wrek und GASHI und „Red Handed“ mit Thutmose. Nach vier Nominierungen (einschließlich eines Gewinns) bei den die JUNO Awards 2019 erhielten Loud Luxury 2020 drei Nominierungen in den Kategorien „Dance Recording Of The Year“, „Fan Choice Award“ und „Group Of The Year“ (einschließlich eines Gewinns) sowie Nominierungen für die iHeart Music Awards in den Kategorien „Dance Song Of The Year“ und „Dance Artist Of The Year“.

FOLLOW LOUD LUXURY:

Instagram | Facebook | Twitter | Spotify

Über KIDDO

KIDDO ist eine schwedische Sängerin/Songwriterin, die mit ihren Singles „Drunk & I Miss You“, „Bang My Head“ und „Coming Down“ bekannt wurde. Ihre mit Gold und Platin ausgezeichnete Single „All We Got“ mit Robin Schulz wurde ein Riesenhit und erreichte Platz 1 der deutschen und europäischen Airplay-Charts. Ihr Allround-Talent konnte KIDDO bereits als Songwriterin für Künstler wie John Newman, Gashi, Cheat Codes und Icona Pop unter Beweis stellen, was schließlich zu ihren jüngsten erfolgreichen Kollaborationen wie „Alright“ mit Alle Farben und „Ordinary Life“ mit Imanbek und Wiz Khalifa führte. Sie sieht aus wie ein Rockstar, hat ein kleines Herz-Tattoo unter dem Auge, eine einzigartige, raue und warme Stimme und wird in ihrem Heimatland Schweden als „Urban Rock Star in the making“ gefeiert. Doch KIDDO ist so viel mehr: Sängerin, Songwriterin, Musikerin, Produzentin, Komponistin, Art Director, Regisseurin, Grafik-Nerd oder insgesamt: ein ungezähmtes Gesamtkunstwerk, das Zuhörer, Zuschauer, Kollegen, Fans und Kritiker gleichermaßen in seinen Bann zieht. Ihre bisherige Bilanz ist von beeindruckendem Erfolg gekrönt: Unter anderem wurde KIDDO von einem Komitee (u.a. Produzent Max Martin) ausgewählt, Teil von Spotifys „Equalizer Project“ für weibliche Nachwuchstalente zu sein. Ihre ersten Songs im Popbereich schrieb sie für Dagny und Icona Pop und machte sich als Songwriterin einen Namen. Doch wer so viel kreative Energie hat, gehört auf die große Bühne, mitten ins Rampenlicht. Vor ein paar Jahren stellte sie sich der Welt als Solokünstlerin vor und bewies sofort: KIDDO ist eine hochtalentierte Geschichtenerzählerin mit einer Stimme, so anders, so wild, so groß und unwiderstehlich. Auf die Debütveröffentlichungen folgten „My 100“ und ihre aktuelle Single „Just A Girl“. Ob eigene Musik, Auftragsarbeiten als Songwriterin oder als kreative Kraft, die ihre Cover-Artworks und Videos gestaltet – KIDDO lässt sich nicht einschränken: „Der Austausch von Ideen kann sehr entspannend und kraftvoll sein, eine Art Zen-Zustand. Die Illustrationen und Videos sind ein weiteres Element, um mich auszudrücken.“ Bescheidener lässt sich das enorme Arbeitspensum kaum beschreiben. KIDDO ist eine der am härtesten arbeitenden Solokünstlerinnen Schwedens und hat eine natürliche Coolness, die eher lässig und bodenständig ist, aber einfach 100% Rockstar.

FOLLOW KIDDO:

Instagram | Facebook | YouTube