Louis Tomlinson veröffentlicht „Two of Us“ Official Video

Nachdem Louis Tomlinson vor kurzem das „Richard’s Bucket List Official Video“ zu seiner aktuellen Single „Two of Us“ veröffentlicht hat, in dem er dem 83-jährigen Richard Green half Dinge auf seiner „Bucket List“ abzuhaken, folgt nun das offizielle „Two of Us“ Video.

Das „Two of Us“ Official Video sehen:

„Two of Us“ ist die erste Ballade von Louis Tomlinson. Der Text handelt von Tomlinsons Mutter Johanna Deakin, die im Dezember 2016 im Alter von nur 43 Jahren an Leukämie verstarb.

 „You’ll never know how much I miss you, the day that they took you, I wish it was me instead“


„Ich musste mir diesen Song von der Seele schreiben”
, erklärt er. „Die Leute sagen, dass Schreiben wie Therapie ist. Ich glaube, dass ich es bisher vermieden habe, diesen Song zu schreiben, weil ich wusste, dass ich nur eine einzige Chance habe, es richtig zu machen.“