AktuellesMeppen

McDonald’s Meppen kurz vor der Wiedereröffnung – morgen live bei uns zu sehen

Meppen. Zehn Tage Abstinenz ist schon echt eine Menge. So „lange“ dauert der Umbau von McDonald’s Meppen bis zur Wiedereröffnung. Aber morgen, am Freitag, den 14. Dezember 2018 ist es endlich soweit – aber das haben wir ja schon hier berichtet. 

Foto: NordNews.de
Foto: NordNews.de

Doch was passiert im Moment genau dort, wo auch wir sehr oft abends sitzen? Die Küche ist mittlerweile renoviert und modernisiert worden. Das Restaurant an sich ist moderner gestaltet und komplett überholt worden. Aber dennoch fallen einzelne Elemente auf, die wir schon vor dem Umbau gemocht haben. Na, wer erinnert sich noch an den „Glasvorhang“ im McCafé? Ja, er ist uns erhalten geblieben.

Insgesamt ist alles moderner, cooler und vom Design wirklich bemerkenswert geworden. Das Mc.Café hat nun eine eigene Sitz-Theke, die Terminals, die sog. Kioske (da wo bestellt werden kann) im Eingangsbereich, sind nun aufgestellt und werden im Moment angeschlossen und die restlichen Arbeiten an der Küche und im Lobby Bereich werden durchgeführt. 

Foto: NordNews.de
Foto: NordNews.de

Viele interessierte haben sich natürlich regelmäßig über die McDonald’s Facebook Seite informiert, was dort los ist, was gerade passiert. (Hier klicken und man kommt direkt auf die Facebook Seite)

Aber nun warten viele auf die Eröffnung am Freitag, den 14. Dezember (also morgen) und fragen sich: „Wann geht es denn  nun los? Wann ist McDonald’s Meppen endlich wieder offen? Wann sind die tollen, immer freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder für uns da? Dazu können wir nur ganz klar sagen: Morgen wird es soweit sein.

Aber dieses „Morgen“ ist natürlich ein weit gefächerter Ausdruck. Die Restarbeiten laufen auf Hochtouren und wir haben nun eine Überraschung für euch, so dass ihr nicht immer vorbei fahren müsst, um zu sehen, ob die Wiedereröffnung schon gelaufen ist.

Stromversorgung inkl. USB Ladestation Foto: NordNews.de
Stromversorgung inkl. USB Ladestation Foto: NordNews.de

Schenkt unserer NordNews Facebook Seite ein Like (hier klicken um zur Seite zu gelangen) und schon seht ihr, wann McDonald’s Meppen Wiedereröffnung hat. Denn wir sind im ständigen Kontakt und werden per LIVESCHALTUNG berichten, wenn die Türen geöffnet werden. Wir werden live vor Ort sein. 

Somit muss keiner vor verschlossenen Türen stehen und vielleicht können wir ja schon morgen früh eine kleine Einschätzung geben, wann es wieder heißen wird: „McDonald’s…ich liebe es!“