BlaulichtHarenMeppen

Meppen – 19-Jähriger nach Unfall auf der Hünteler Straße in Lebensgefahr

Meppen (ots) – Am Mittwochnachmittag ist es auf der Hünteler
Straße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 19-jähriger
Mann aus Twist erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen.

Er war gegen 14.30 Uhr mit seinem 5’er BMW in Richtung Wesuwe unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er auf gerader Strecke die Kontrolle über sein Auto. Das Fahrzeug schleuderte um die eigene
Achse, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß bei hoher
Geschwindigkeit mit dem Heck gegen einen Baum.

Meppen - 19-Jähriger nach Unfall auf der Hünteler Straße in Lebensgefahr Foto: NordNews.de
Meppen – 19-Jähriger nach Unfall auf der Hünteler Straße in Lebensgefahr Foto: NordNews.de

Der Fahrer wurde im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Der junge Mann ist lebensgefährlich verletzt ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Neben der Polizei waren ein Notarzt, eine Rettungswagenbesatzung und die Feuerwehren aus Haren und Meppen vor Ort im Einsatz. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 5000 Euro geschätzt.