BlaulichtNordhorn

Nordhorn – Messerangriff auf der Neuenhauser Straße

Nordhorn. Nach Mitteilung der Polizeiinspektion Emsland / Grafschaft Bentheim ist es am Donnerstag gegen 21.00 Uhr zu einem Messerangriff an der Neuenhauser Straße gekommen.

Polizeiangaben nach befanden sich mehrere Personen im Bereich der Neuenhauser Straße. In diesem Bereich ist es zu Streitigkeiten zwischen zwei Männern gekommen. Im Rahmen dieser Streitigkeiten wurde ein Mann mit einem Messer verletzt.

Der angegriffene Mann erlitt bei diesem Angriff, so die Polizei weiter, oberflächliche Verletzungen. Er wurde in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Bei dem verletzten Mann besteht keine Lebensgefahr. Er gilt als leicht verletzt

Im weiteren Verlauf des abends wurde nach dem Täter fahndet. Laut jetzigen Stand (11.00 Uhr) gab es noch keine weiteren Informationen. Warum es zu diesem Übergriff gekommen ist und auch die weiteren Hintergründe sind nun Bestandteil der polizeilichen Ermittlungen.