Musik

OTHERWISE UND MASCOT RECORDS / MASCOT LABEL GROUP PRÄSENTIEREN DIE ZWEITE AUSKOPPLUNG AUS DEM KOMMENDEN NEUEN STUDIOALBUM DER BAND

Las Vegas, NV — OTHERWISE und Mascot Records / Mascot Label Group präsentieren den zweiten Song aus dem kommenden neuen Studioalbum der Band. Um das offizielle Musikvideo zu „Exit Wound“ zu sehen, klick hier: https://youtu.be/QmmTeTGbRMM

Stream/ Download: http://lnk.to/OTHERWISEmusic

Sänger Adrian Patrick erzählt: „Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nie mit einer Flasche Whiskey in der einen und einer Pistole in der anderen Hand am Ende meines Bettes gesessen habe. Der Tribut, den das Leben von einem fordert, kann manchmal unerträglich sein… aber das Schöne ist, dass man sich durchsetzt und durchhält, so dass andere von einem Kraft schöpfen können.“  Lead-Gitarrist Ryan Patrick meint: „Dieses Leben kann ein kompletter Mind Fuck sein. Ich habe viele Jahre lang mit Depressionen und Zweifeln zu kämpfen gehabt. ‚Exit Wound‘ bedeutet für mich, aufzustehen, den Dreck abzustauben und meine Narben mit Stolz zu tragen. Es ist in Ordnung, nicht in Ordnung zu sein. Es ist in Ordnung, darüber zu sprechen. Man darf nur nicht aufgeben.“

Das Quartett aus Las Vegas – Adrian Patrick [Gesang], Ryan Patrick [Gitarre], Nick Bedrosian [Bass] und Joe Conner [Schlagzeug] – hat persönliche Tragödien und Traumata überstanden, den Gezeiten der Branche getrotzt und steht immer noch aufrecht da. Wenn überhaupt, dann sind die Jungs stärker denn je, mit einem Doppelschlag aus luftigen Gitarren, stadionerschütternden Grooves und hypnotischen, harten Hooks. In den letzten zehn Jahren haben sie sich ihren Weg durch die Reihen des Rock ’n‘ Roll gebahnt und sind zu einer unumstößlichen Kraft geworden. Ihr Katalog umfasst Fan-Favoriten wie True Love Never Dies [2012], Peace At All Costs [2014] und Sleeping Lions [2017]. Die charakteristische Hymne „Soldiers“ hat über 66 Millionen Spotify-Streams angehäuft, Tendenz steigend.  Mit Defy aus dem Jahr 2019 wurde ein weiteres Kapitel aufgeschlagen. „Crossfire“ übertraf 5,1 Millionen Spotify-Streams, gefolgt von „Lifted“ mit 3,7 Millionen Spotify-Streams.

„Ehrlich gesagt, haben wir jede einzelne Note und jeden verdammten Text, den wir geschrieben haben, gelebt“, erklärt Adrian. „Beim Konzert haben wir keine Gimmicks oder tragen Kostüme. Wir sind einfach Kerle auf der Bühne, die darüber singen, was sie durchgemacht haben.“

Außerdem entwickeln Gitarrist Ryan und Sänger Adrian neben ihrer Band Programme für Musiker, sie geben Vorträge an Schulen, haben eine Partnerschaft mit Gibson Guitars und das ‚Guitar Magic coloring book‘ herausgebracht. „Wir hoffen, dass wir ein Umfeld schaffen, in dem Kinder den Funken bekommen, an den ich mich erinnere, als die Musik meine Seele berührte“, fährt Ryan fort. „Es gibt nichts Besseres, als das zu sehen. Es ist cooler als alles, was wir bisher gemacht haben. Es bringt die Reinheit zurück.“

Weiter aktuell…

Offizielles Video “Full Disclosure”: https://youtu.be/LVRHLnvBAP4



Mehr Infos unter:
https://otherwisemusic.com/ 
https://www.facebook.com/otherwiseofficial/  https://www.instagram.com/weareotherwise/

Text und Foto via Netinfect