BlaulichtSalzbergenSchüttorf

Salzbergen – Tödlicher Verkehrsunfall auf der Autobahn 30

Salzbergen. Gegen kurz vor halb neun am heutigen Montag Vormittag kam es zu einem tragischen tödlichen Verkehrsunfall auf der Autobahn 30 in Fahrtrichtung Osnabrück.

Hier die aktuelle Polizeimeldung zu dem Unfall:

Ersten Informationen nach, war ein Lkw zwischen dem Schüttorfer Kreuz und der Anschlussstelle Salzbergen auf dem Standstreifen stehen geblieben. Ersten Ermittlungen nach, hatte der Lkw eine Panne. Ein niederländischer Silo Lastzug kollidierte aus bislang ungeklärten Umständen mit dem Lkw, der auf dem Standstreifen stand. Der Fahrer des Pannen Lkw befand sich zur Zeit der Kollision außerhalb des Lkw und wurde bei der Kollision tödlich verletzt.

Die Autobahn ist im Moment Richtung Osnabrück voll gesperrt. Die polizeilichen Maßnahmen laufen im Moment. Wie es zu diesem Unfall gekommen ist, die weiteren Umstände oder sonstige Informationen liegen uns im Moment noch nicht vor. Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir ausführlich berichten.

Anmerkung der Redaktion; Auch auf Rücksicht auf Angehörige werden wir von diesem Unfall keine Bilder veröffentlichen. Keiner von uns möchte, wenn ein Angehöriger verstorben ist, die Bilder in allen Medien sehen. Daher sehen wir von einer Veröffentlichung der Bilder ab.