BlaulichtCORONAGrafschaft Bentheim

Situation der Intensivbetten in der Grafschaft Bentheim am 12.November 2020

Grafschaft Bentheim. Täglich werden neue Corona Infektionen bekannt und viele sprechen von der Auslastung der Intensivbetten. Doch wie schaut es in der Grafschaft Bentheim aus? Das Robert Koch Institut verweist in diesen Zusammenhang auf die täglichen Aktualisierungen auf der Homepage „Intensivregister“ (https://www.intensivregister.de/#/intensivregister?tab=kartenansicht). Auf dieser Seite wird tagesaktuell die Situation der Intensivbetten auf Landes- und Kreisebene erfasset. Wir werden in regelmäßigen Abständen veröffentlichen, wie sich die Situation verändert. Hier nun die Aufstellung für den Landkreis Grafschaft Bentheim am 12.November 2020

Grafschaft Bentheim11.11.202012.11.2020
Betten gesamt3232
Betten belegt2525
Betten frei77
Intensivmed. Covid 19 Patienten88
Invasiv beatmete Patienten44
Quelle: https://www.intensivregister.de/#/intensivregister?tab=kartenansicht

Diese Tabelle ist die Originalauswertung der Daten, die dem Robert Koch Institut übermittelt werden (https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Intensivregister.html). Inwieweit es vor Ort in den Krankenhäusern andere Belegungssituationen gibt, können wir von hier aus leider nicht sagen. Wir bemühen uns, die Daten Tagesaktuell von den Seiten zu erfragen und auszuwerten. Stand Grafschaft Bentheim am 12.November 2020.

Bei Rückfragen oder Anmerkungen gerne eine Mail an Redaktion@NordNews.de

Weitere Corona Informationen für die Grafschaft Bentheim ——> hier klicken <——-