Jobbörse

Spielcenter C7 Nordhorn sucht Service Mitarbeiter (m/w/d)

„Wir tun alles, damit sich der Gast bei uns wohlfühlt!“ – das ist das Motto des Spielcenter C7 im Nordhorner Stadtteil Klausheide.

Im Herbst 2021 entstand die Spielhalle C7 als kompletter Neubau im Gewerbegebiet Nordhorn-Klausheide. Bereits bei der Planung wurde das Augenmerk darauf gelegt, dem Kunden ein ganz besonderes Erlebnis zu bieten. So ist von der geschmackvollen Einrichtung über die angenehme Beleuchtung bis hin zur Vollklimatisierung an alles gedacht worden.

Automaten der neuesten Generation sind ebenso selbstverständlich wie die Vielzahl an kostenlosen, blickgeschützten Parkplätzen direkt hinter dem Gebäude. Und während der Gast seine Zeit im Spielcenter C7 verbringt, kann sein E-Auto draußen aufgeladen werden.

Diese Kombination macht das Wohlfühlambiente einzigartig in weitem Umkreis und sorgt für die wachsende Zahl zufriedener Stammkunden.

Um den Gesamteindruck für den Gast perfekt zu machen, wird natürlich auch herausragendes Personal benötigt.

Wenn du Lust auf Service am Menschen hast, zuverlässig und stets freundlich bist, werde neuer

Servicemitarbeiter (m/w/d)
auf 450 Euro Basis

Die Bewerbung sollte bitte per E-Mai an

guido.sloot@t-online.de

gesendet werden.

Auch ist eine persönliche Bewerbung im Spielcenter C7 möglich.

C7 Spielcenter – Hugo-Junkers-Straße 7 in Nordhorn-Klausheide