AktuellesSchüttorf

Stadtmarketing Pluspunkt e.V. wählt neuen Vorstand

In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung wurde am vergangenen Montag ein neuer Vorstand durch die anwesenden Mitglieder des Pluspunkt Schüttorf e.V. in der Wietkamphalle gewählt. Aufgrund des Rücktritts von vier Vorstandsmitgliedern formierte sich der „Pluspunkt“ nun neu.
Die Vorstandsmitglieder, die sich aus Einzelhandel, Gastronomie, Dienstleistung und Wirt-schaft zusammensetzen, wollen sich gemeinsam mit den Mitgliedern des Vereins für die At-traktivität der Innenstadt, vielfältige und abwechslungsreiche Veranstaltungsformate einset-zen, als Sprachrohr der Innenstadtkaufleute fungieren, den Pluspunkt-Gutschein als erfolgrei-ches und etabliertes Produkt weiter ausbauen und sich im Hinblick auf die Digitalisierung wei-terentwickeln.
Der neue Vorstand bedankte sich bei allen ehemaligen Vorstandsmitgliedern für das jahre-lange Engagement und hob hervor, dass während des fast 20-jährigen Bestehens des Vereins stets das Ziel verfolgt wurde, die Attraktivität und die Lebensqualität in Schüttorf zu erhalten und weiter zu entwickeln. Auch Samtgemeindebürgermeister und Stadtdirektor Manfred Wind-haus schließt sich im Namen der Räte und der Verwaltung dem Dank für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren an. „Gemeinsam können wir viel in und für Schüttorf erreichen, die Aufenthaltsqualität für Bürgerinnen und Bürger aber auch für Besucher und Touristen för-dern, Strukturen schaffen und neue Projekte in Angriff nehmen“, so sind sich Windhaus, Vor-stand und anwesende Mitglieder einig. Der neue Vorstand für die kommenden zwei Jahre setzt sich zusammen aus Friedhild Bischop (Raumausstattung Exklusiv, Schüttorf), Jörg Hanselle (Hanselle – der Zweiradexperte, Schüttorf), Werner Heckmann (Geschäftsführer Mode Nie-haus, Schüttorf), Silke Hölscher (Augenoptiker und Hörakustiker GmbH, Filiale Schüttorf), Co-rinna Neumann (Steuerberatungsbüro Obremba und Partner, Schüttorf), Eric Nickisch (Hotel & Restaurant Nickisch GmbH & Co. KG, Schüttorf), Gert Rademaker (Ga La – Bau Rademaker GmbH, Schüttorf) und Gerald Ruschulte (Generalagentur Ruschulte & Partner GmbH, Schüttorf)