TYRA – mit neuer Single und offiziellem Video zu „DREAM GIRL“

TYRA ist zurück und entführt den Hörer mit ihrer verträumten und doch so kraftvollen neuen Single „Dream Girl“ in eine Welt voller Wahrheiten und Lügen. In Zusammenarbeit mit Producer Ulrich Hilbel schuf TYRA einen Song, der von Illusionen und falschen Traumwelten handelt in denen man sich verlieren kann, wenn man sich in einen Menschen verliebt, der aber leider sein zweites Gesicht verbirgt. Verträumtes Gitarrenspiel und eine melancholische Melodie stehen im Kontrast zu modernen Beats und geben dem Song ein ganz besonderes Gefühl – das haben wir von TYRA bis dato in dieser Art und Weise noch nicht gehört und der Titel beweist, dass das Talent aus Luxemburg erwachsen geworden ist. Für den folgenden Remix ist DJ/Producer Thomas Godel verantwortlich, der „Dream Girl“ eine sommerliche, clubbige Note verpasst und eine schöne Alternative zur Originalversion kreierte. Die 25-Jährige Musikerin beweist mit „Dream Girl“ erneut passioniert und mit viel Willen in und mit ihren Songs in Komposition und Text zu wachsen.

Offizielles Video „Dream Girl“: https://youtu.be/UWbjR9opMwU

Erhältlich hier:
https://save-it.cc/artistms/dream-girl

Die noch junge Karriere kann bereits auf schöne Erfolge blicken, so zum Beispiel durch Airplay in mittlerweile 16 Ländern, 6-stellige Streamingzahlen und erste große Spotify Playlisten („Weekend“, „Discover Weekly“) wie auch zigtausende Aufrufe auf YouTube. In ihrem Heimatland mit jedem neuen Release schon fast Stammgast auf dem Platz an der Sonne in den iTunes-Charts und mit vielen schönen Club-Platzierungen seit Karrierestart gesegnet (Club-Chart-Erfolge in England, Deutschland, Frankreich, Dänemark), ist TYRA bereit, mit „Dream Girl“ die nächsten Stufen der Karriereleiter zu erklimmen.


Mehr Infos unter:
https://www.instagram.com/tyraofficialmusic
https://www.twitter.com/officialTYRA
https://www.facebook.com/officialTYRA
https://www.youtube.com/TYRAofficial
https://www.tyra-official.com
https://spoti.fi/2RoxNXr

Foto: Alain Bianco