Blaulicht

Übergabe Ausrüstungsgegenstände

Viele neue Ausrüstungsgegenstände konnte Ortsbrandmeister Michael Stindt vom Vorstand des Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Esterwegen e. V. entgegennehmen. Angeschafft wurden unter anderen ein Türöffnungsrucksack, TH-Handschuhe, Löschrucksäcke sowie weiteres Material zur Wald- und Moorbrandbekämpfung.

Stindt bedankte sich im Namen der Kameradinnen und Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Esterwegen bei allen Spendern und beim Vorstand für die tolle Unterstützung. Durch Beiträge und Spenden von Privatpersonen und Unternehmen ist es möglich, zusätzliches Material für den Bedarf der Schwerpunktfeuerwehr anzuschaffen.

Wenn auch ihr Mitglied im Förderverein werden möchtet und so die Feuerwehr Esterwegen unterstützen möchtet, sprecht uns einfach an oder schreibt uns eine E-Mail. Freuen würden sich die Kameradinnen und Kameraden natürlich auch über neue aktive Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner.

Ansprechpartner sind Torsten Stindt und Ulrich Brake.

Foto: Förderverein Feuerwehr Esterwegen e. V.

Text: Ulrich Brake