BlaulichtUelsen

Uelsen – Kleinkind bei Unfall schwer verletzt

Uelsen (ots) – Am Morgen wurde ein zehn Monate altes Kleinkind bei einem Unfall auf der Neuenhauser Straße schwer verletzt.

Die Fahrerin eines Linienbusses musste einem Auto ausweichen, dass auf der Gegenfahrbahn ein landwirtschaftliches Fahrzeug überholte. Weil die Busfahrerin eine Vollbremsung machen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern, kippte ein Kinderwagen im Fahrgastraum um. Das darin
befindliche Kind verletzte sich am Hinterkopf. Es wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort. Es könnte sich um eine ältere Dame in einem silbernen Opel gehandelt haben. Zeugen  werden gebeten, sich bei der Polizei in Uelsen unter der Telefonnummer (05942) 358 zu melden.

Blaulichtmeldungen vom 18. April 2018