Uli Leicht Band live im Meppener Theater – Handmade Music für einen guten Zweck

Am 09. November spielt die Uli Leicht Band im Theater Meppen. Der Frontmann Uli Leicht ist vielen Meppenern als Zahnarzt bekannt. Allerdings hat er sich bereits zu Studienzeiten Geld als Musiker hinzuverdient. Er spielte mit Götz Alsmann, den Musikern des Panik-Orchesters von Udo Lindenberg oder auch mit James Last. Am Samstag wird er nun mit Christian Barloh, Martin Raschke, Jörg Schneider auf der Bühne im Meppener Theater stehen.

Im Theater Meppen spielen diese hochkarätigen Musiker nun am 09. November 2019 selbst komponierte ehrliche und handgemachte Musik. Dieses machen sie auch noch für einen guten Zweck. Es wird kein Eintrittsgeld erhoben, aber die ambitionierten Künstler bitte um eine Spende für die Feuerwehr Meppen.