Musik

Victoria Kern & Anna Grey bringen wuchtigen Hit – „Ride Ride Ride“

Victoria Kern kann mit mehr als 300 Mio Videoaufrufen und über 25 Mio Streams aufwarten. Die Sängerin, Djane und Musikvideodarstellerin kam mit 7 Jahren nach Deutschland und machte nach ihrem Schulabschluss eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau. Dadurch lernte sie viele DJs und Produzenten kennen und wurde binnen kürzester Zeit die Sängerin des Projektes „Bodybangers“, mit dem sie durch ganz Europa tourte.  

Die 22jährige Sängerin und Songwriterin Anna Grey wuchs in der Nähe von Hamburg auf,

bevor es sie über Nashville, Tennessee und Stockholm nach Berlin verschlug.  Anna Greys erste offizielle Single „Way Back Home“, die sie zusammen mit Vize aufgenommen hat, wurde im Herbst 2021 veröffentlicht.

Danach folgten diverse Feature Singles.

Am 24.06. erscheint mit „Ride Ride Ride“ die erste Single dieser beiden Power-Frauen!

Buylink:

https://ktr.lnk.to/RideRideRide

Youtube Link:

https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_kj0QHWGObXnkiaMSiD_UPE5_EZfxnn3Uc&feature=share

Text und Foto via Berlinieros