Blaulicht

Vollsperrung der Autobahn 30 zwischen Nordhorn und Schüttorf-Nord aufgehoben

Grafschaft Bentheim. Am heutigen Donnerstag gegen kurz nach 7.00 Uhr kam es auf der Autobahn 30 zwischen den Anschlussstellen Nordhorn und Schüttorf-Nord zu einem Verkehrsunfall. Die Autobahn ist laut Angaben der Polizei zum jetzigen Zeitpunkt (7.30 Uhr) in Fahrtrichtung Hannover voll gesperrt. Die Vollsperrung wurde gegen 8.15 Uhr wieder aufgehoben

Laut weiteren Angaben der Polizei gab es keine verletzten Personen. Die Polizei und auch die sonstigen Einsatzkräfte sind vor Ort oder auf der Anfahrt. Es wird gebeten, eine Rettungsgasse weiter einzurichten. Bei dem Unfall sind, so weiteren Informationen der Polizei, zwei Fahrzeuge zusammen gestoßen. Diese Fahrzeuge sind nicht mehr fahrbereit.

Zur Unfallursache kann im Moment noch keine Angabe gemacht werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.