Blaulicht

Zwei Kinder und vier Erwachsene bei Unfall verletzt

Belm. Am Samstagabend gab es einen schweren Verkehrsunfall. Zwei Kinder und vier Erwachsene wurden hierbei verletzt. Die Rettungskräfte waren mit einem Großaufgebot vor Ort.

Ein VW Caddy befuhr die Bremer Straße aus Osnabrück kommend in Richtung Belm. Ein Seat kommt aus der Gegenrichtung und möchte nach links abbiegen. Der Seat fährt in die Seite des Caddy. Durch die Wucht des Aufpralls kippt der Caddy um, überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen. Insgesamt wurden bei diesem Unfall sechs Personen verletzt. Zwei Personen, die sich im Seat befunden haben blieben unverletzt.

Die Kreuzung wird durch eine Ampelanlage geregelt. Ersten Informationen nach gaben beide Fahrzeugführer an, die Ampel sei auf grün gewesen. Die Polizei hat noch in der Nacht die Ermittlungen aufgenommen.