16-jährige Schülerin gefunden

Update 25.05.2022:

Georgsmarienhütte (ots) Seit der Nacht zu Montag (23.05.22) wurde eine 16-jährige Jugendliche aus Hagen a.T.W. vermisst. Am Montagabend veranlasste die Polizei eine Öffentlichkeitsfahndung in der Presse und den sozialen Netzwerken.

Am späten Dienstagabend konnte die Jugendliche wohlbehalten im Kreis Lippe aufgegriffen werden. Anhaltspunkte für eine Straftat liegen nicht vor.

Die Ermittler des Polizeikommissariats Georgsmarienhütte bedanken sich ausdrücklich für die Mithilfe von Bevölkerung und Medien.

Es wird darum gebeten, die Daten und Fotos der 16-Jährigen aus den entsprechenden Portalen zu entfernen.

Hagen a.T.W. (ots) Die Polizei im Südkreis von Osnabrück sucht aktuell die 16-jährige aus Hagen am Teutoburger Wald. Die Schülerin entfernte sich vermutlich in der vergangenen Nacht von ihrem zuhause und ist seitdem spurlos verschwunden. Für die groß angelegte Suche setzte die Polizei bereits Hubschrauber ein, Hundestaffeln und die Bereitschaftspolizei wurden bereits nachalarmiert. Bisher blieb die Suche jedoch erfolglos. Leonie führt keinerlei Gegenstände bei sich und ist wahrscheinlich zu Fuß unterwegs. Sie ist 170cm groß und schlank. Leonie trägt blonde, mittellange Haare und ist von sportlicher Figur. Sie ist vermutlich bekleidet mit einer einer schwarzen Jogginghose, Schuhe des Herstellers „Nike Air“ und einem Sweatshirt einer Osnabrücker Oberschule. Die Polizei bittet nun die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach Leonie. Hinweise zu ihrem Aufenthalt nehmen die Beamten aus Georgsmarienhütte unter 05401/879500 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.