AKTUELL: Haselünne – Pkw gegen Baum auf der B402

Haselünne. Heute Mittag um 13:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Haselünne zu einem Verkehrsunfall auf die B402 alarmiert. Ersten Angaben nach sollte es sich auch um eine eingeklemmte Person handeln. 

Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Haselünne fanden sie einen weißen Pkw vor, der gegen einen Baum gefahren ist. Die eingeklemmte Person befand sich noch im Auto. 

AKTUELL: Haselünne - Pkw gegen Baum auf der B402 Foto: NordNews.de
AKTUELL: Haselünne – Pkw gegen Baum auf der B402 Foto: NordNews.de

Ersthelfer berichteten, dass die Person die ganze Zeit über ansprechbar sei. Der Rettungsdienst als auch die Freiwillige Feuerwehr Haselünne halfen der dem 43-jährigen Fahrer aus dem Auto. Der Fahrer des weißen Pkw wurde von dem Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus gebracht und wir dort nun versorgt. 

Wie es zu diesem Unfall gekommen ist, kann nur vermutet werden. Wahrscheinlich wegen der Wetterbedingung. Es befand sich sehr viel Schnee bzw Schneematsch auf der Straße. 

_______________

Bitte fahrt vorsichtig bei diesen Wetterbedingungen.