Musik

AVAION erforscht auf seiner neuen Single “Lies” den emotionalen Schwebezustand zwischen Schmerz und Reue

auf seiner brandneuen Single “Lies” erkundet der Electronic Music-Shootingstar AVAION den emotionalen Schwebezustand zwischen Schmerz und Reue.

In den vergangenen zwei Jahren hat AVAION seinen melancholisch-tanzbaren Signature-Style immer weiterentwickelt und somit ein globales Publikum begeistert. Mit seiner neuen Single “Lies” fügt er seinem bisherigen Repertoire nun einen weiteren Geniestreich hinzu. Auf “Lies” transportiert AVAION ungekünstelte Gefühle, die von der sofort unter die Haut gehenden Produktion noch verstärkt werden.

“Lies” (Official Video): https://youtu.be/pCWqMD-MTE4

“Lies” (Streaming-Link):
https://avaion.lnk.to/Lies

Angetrieben von Schuldgefühlen und anderen inneren Selbstbespiegelungen nutzt AVAION seine Musik, sich über das bewusst zu werden, was in ihm vorgeht. AVAION kanalisiert seine Erfahrungen und Erlebnisse in energetisch-leidenschaftlichen, oftmals fast Sonett-artigen Kompositionen.

Geprägt von einer fast fieberhaften Intensität und einer grüblerischen Tiefe bringt AVAION mit seiner Musik eine Saite in seinen Hörer:innen zum Klingen – ein Grund, weshalb sich auch “Lies” harmonisch in sein bisheriges emotionales Schaffen einfügt.

Musikfans, die bisher noch nicht mit der Tiefe von AVAIONs Klangkosmos vertraut sind, können mit Singles wie “Love Again”, “I Don`t Know Why”, der Why So Sad-Kollaboration “Fallin`” oder dem mit Platin ausgezeichneten Megahit “Pieces” in das aufregende Sounduniversum des süddeutschen Musikers und Producers eintauchen.

AVAIONs neue Single “Lies” – out now via Sony Music.

Text und Foto via MCS