AktuellesMeppen

Bürgermeister besucht Modehaus MBC

Meppen. Gemeinsam mit Wirtschaftsförderer Alexander Kassner besuchte Bürgermeister Helmut Knurbein das Modehaus MBC im Industriegebiet Nödike. Vor Ort wurden sie vom geschäftsführenden Inhaber Torsten Thoben und seiner Tochter Charlotte willkommen geheißen.

Auf einer rund 1.200 Quadratmeter großen Verkaufsfläche werden im Modehaus MBC Kollektionen von Casa Moda, Digel, Eterna, PME Legend, Vanguard, Opus, Smith & Soul, Comma, Soyaconcept, Blauer und viele weitere namhafte Marken präsentiert. Damit sind eine abwechslungsreiche und aktuelle Auswahl sowie neueste Trends in Sachen Damen- und Herrenmode garantiert. „Ob hochwertige Kleidung für den Alltag oder schicke Styles für besondere Anlässe – hier ist für jeden und zu jedem Anlass etwas zu finden“, so Torsten Thoben.

Kürzlich wurde das Modehaus MBC in einer sechswöchigen Bauphase renoviert und umgebaut. Im Zuge des Umbaus wurde die Herrenabteilung vom Eingangsbereich in den hinteren Bereich des Ladens verlagert. Die Umkleidekabinen wurden modernisiert und das Licht auf energiesparende LED-Technik umgestellt. Zudem wurde eine Café-Lounge im Laden errichtet, die zum Verweilen einlädt.

„Das Modehaus MBC rundet das bunte, qualitätsvolle Portfolio an Dienstleistungen in unserer Stadt hervorragend ab. Es lädt dazu ein, in Meppen zu bummeln, einzukaufen und sich wohlzufühlen“, richtete Bürgermeister Helmut Knurbein seine Worte an Torsten Thoben und seine Tochter Charlotte.

Aktuell zählt das Modehaus MBC drei Filialen: Neben dem Geschäft in Meppen finden sich auch Fachgeschäfte in Lingen (Max³ by MBC) und Nordhorn.

An allen drei Standorten erhalten Kund*innen eine professionelle Modeberatung mit individuellen Serviceangeboten, beispielsweise einen Schneiderservice sowie eine Einladung auf ein Kaltgetränk oder einen Kaffee. Terminvereinbarungen sind per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular auf der Webseite www.mbc-mode.de möglich.

Text und Foto: Stadt Meppen