BlaulichtHaren

Haren – Nicht angeschnallt – 24-jähriger bei Unfall schwer verletzt

Haren. Wie lange der 24-jährige in seinem Skoda bereits auf Hilfe gewartet hat ist auch am Samstagmittag noch unklar. Fest steht aber, dass der 24-jährige aus dem Bereich Haren nicht angeschnallt war und einen schweren Verkehrsunfall hatte.

Gegen kurz nach 8.00 Uhr am heutigen Samstagmorgen entdeckten Passanten einen Skodea der direkt mit einem Baum kollidiert war. Der Unfallort liegt auf der „Feldstraße“ – dieses ist eine Verbindungsstraße zwischen der Versener Straße und der Nord-Süd-Straße.

Nach jetzigen Stand der polizeilichen Informationen ist der 24-jährige in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und dann mit einem Baum kollidiert. Sein Anschnallgurt war zwar, so der jetzige stand der Informationen, eingerastet – jedoch hatte sich der Fahrer auf den Gurt gesetzt, so dass der 24-jährige durch den Unfall unkontrolliert durch den Skoda geschleudert wurde und sich dabei massive Gesichtsverletzungen zugezogen hat.

Nachdem der Fahrer aufgefunden und vor Ort rettungsdienstlich versorgt wurde, wurde er in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir berichten.