Musik

Jessie Murph “I hope it hurts”

Jessie Murph “I hope it hurts”Debütalbum ‚That Ain’t No Man That’s the Devil‘ erscheint am 06. September

I Hope It Hurts” läutet die Veröffentlichung ihres mit Spannung erwarteten Debütalbums ‚That Ain’t No Man That’s the Devil‘ ein, das am 6. September erscheinen wird!

Auf dem Track untermalen gefühlsgeladene Streicher ihre verletzliche Gesangsleistung. Von einem Liebhaber verschmäht und mit gebrochenem Herzen zurückgelassen, beklagt sie: „I doused it all in gasoline, I went home and you went up in flames.“ Jessies feurige Strophen, die vor ungefilterten Gefühlen nur so strotzen, fangen im Refrain Feuer, wenn sie verkündet: „I hope it hurts everywhere“. Ihre schwelende Stimme lässt den rachsüchtigen Slow-Burn des Old School Country wieder aufleben und entfacht diese Ballade sofort.Sie ebnet den Weg für ihr bisher persönlichstes, ergreifendstes und kraftvollstes Werk ‚That Ain’t No Man That’s The Devil‘.

Als nächstes steht die zweite Etappe ihrer nordamerikanischen Headliner-Tour „In the Sticks“ an, die von Poshmark x Future is Female präsentiert wird und bereits zum Verkaufsstart nahezu ausverkauft war. Nach einer unglaublichen Serie von ausverkauften Shows Anfang des Jahres mit über 85.000 verkauften Tickets kehrt Jessie Murph diesen Herbst auf die Bühne zurück. Die 20 Konzerte umfassende Tour beginnt am 17. Oktober in Tucson, Arizona, und macht unter anderem in Las Vegas, New Jersey und Georgia Station. Jessie wird die Tour mit einer speziellen Headline-Arena-Show, Live For One Night Von Braun Center, in ihrer Heimatstadt Huntsville, Alabama, am 23. November abschließen.

Jessie Murphs Kollaborationen in diesem Jahr haben die Charts erobert. Anfang des Monats veröffentlichte Jessie, die im Januar als PUSH-Künstlerin von MTV vorgestellt wurde, die mit Spannung erwartete Kollaboration Dirty“ mit dem Multiplatin-Chartstürmer Teddy Swims und kürzlich schloss sie sich mit dem Multiplatin-Country-Sänger Koe Wetzel zusammen, um den Hit „High Road“ zu schreiben, der bereits 50 Millionen Spotify-Streams erreicht hat und auf Platz 29 der Billboard Hot 100 eingestiegen ist. Jessies Erfolgshymne „Wild Ones“ mit Jelly Roll wurde mit Platin ausgezeichnet und brachte Jessie zwei Nominierungen für die MTV Video Music Awards 2024 ein, darunter „Best Pop Collaboration“ für „Wild Ones“ und „Best PUSH Artist“.

Text und Foto via Sopny Music