Lorup – Verkehrsunfallflucht mit Flucht – Vespa-Fahrer verletzt

Lorup. Am Karfreitag kam es gegen 17.20 Uhr aus Richtung Breddenberg kommend in Richtung Lorup fahrend zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Ein Vespa Fahrer wurde hierbei verletzt.

Ersten Informationen nach hat der Fahrer / die Fahrerin eines silbernen Opel mit EL-Kennzeichen vor einer Rechtskurve einen Traktor überholt. Während des Überholvorganges kam Gegenverkehr und die Opel Fahrerin / der Opel Fahrer scherte vor dem Traktor ein, ohne den vor dem Traktor fahrenden Vespa – Fahrer zu beachten. Der Opel erfasste die Vespa hinten links und der Fahrer kam zu Fall.

Der Opel Fahrer / die Opel Fahrerin entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Ersthelfer haben sich um den verunfallten Vespa-Fahrer gekümmert und die Rettungskräfte alarmiert. Er wurde in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert.

Nach Angaben der Augenzeugen handelte es sich um einen Opel – wahrscheinlich der Marke Meriva. Von dem Kennzeichen waren die Buchstaben El-L. Der Opel dürfte im vorderen Bereich Beschädigungen haben.

Zeugen des Unfalls oder auch wer den Wagen kennt und auch Werkstätten, die einen im vorderen Bereich beschädigten Open reparieren sollen, werden gebeten, sich mit der Polizei Papenburg oder Sögel oder jede andere Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Fotos: Privat